Ihre Meinung ist uns wichtig: Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

Einträge der Jahre20112008200720062005200420032002200120001999
24.12.1999

Thore (Thore_Hansen@1019freenet.de) um 02:37:51
Frohe Feiertage an alle Citroen Fahrer guten Rutsch und so. Klasse das es endlich mal ne einfach Möglichkeit giebt Kontakte zu gleichgesinnten zu knüpfen bei uns in Bamberg ist Citroen nämlich Tot und Citroenfahrer werden schief angeschaut. Freue mich über Post Schickt mir welche.


Andrea Ellek ( filippo@aon.at) um 00:37:39
Frohes Fest und einen guten Rutscha an alle! 2CVIP Schaukel St. Pölten
23.12.1999

Christian Stemmer (HCSTEMM@t-online.de) um 12:27:05
Ich kann mich nur wiederholen: super Seiten! Ich wünsche allen Citroën-freaks ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2000!


22.12.1999

Marcus & Christine (MiNiKiN@uta1002.at) um 16:04:58
Griaß Eich, wir schließen uns dem Lobgesang an. Leider sind wir zur Zeit genötigt BX anstatt CX zu fahren. Grund: Vandalen >:-< und techn. Gebrechen :-( Einen guten Rutsch allen Citroën&CX PilotInnen


20.12.1999

Heidi Schmidt (HeidiS@t-online.de) um 20:15:03
Bin heute auf die Page aufmerksam geworden, da ich z. Zt. meinen XM inseriere (fahre selbst seit 1977 diese Marke). Bis jetzt sehr übersichtlich gemacht, bin auf die Weiterentwicklung gespannt. Frohe Festtage an alle und guten Rutsch ins nächste Jahrtausend !!!!


08.12.1999

Knocherl (gessler@funtstic.net) um 17:13:40
Super gemacht! Prosit 2000 an alle!


07.12.1999

Jan Matthijs Werkman (jmwerkman@hetnet.nl) um 22:41:02
Ein Schöner und Übersichtlicher Site. Hoffe dass die neue seiten bald erscheinen dürfen. Weil ich doch hier bin: Sind da noch Sammler von Citroën Prospekte da? Ich sammle Xantia Prospekten, Artikel und alles anderes dass mit Xantia zu tun hat. Ich möchte gerne taüschen gegen Citroën Prospekten, Sport-Bulletins, Selbstkleber usw. aus NL und F. Danke für deine Einspannungen!


Jozzo (jozzo@citroen.ac) um 19:09:32
Hallo Leute, der 5000-ste war ich selber. So lange hab ich heute im Büro ausgeharrt, das wollte ich mir gönnen. Ich möchte vielen Dank sagen für die 5000 Besucher in nur 3 Monaten und ich denke, da ist mir echt was gelungen, sonst wären viele von Euch nicht schon das zweite oder dritte Mal da. Zwei gute und eine schlechte Nachricht habe ich Euch auch noch zu sagen. Zuerst die guten: Erstens haben wir einen Weg gefunden, so viele Citroenclubs wie sonst nirgends auf der Welt aktuell auf unserer Seite zuhaben. Wir haben 289 Citroenclubs aufgelistet und es durch eine Datenbanklösung geschafft, daß jeder Club mittels Paßwort seine Daten aktualisieren kann und auch zukünftig Mitteilungen auf seiner Seite absetzen kann, sei es an Clubmitglieder, Citroenfahrer der Umgebung oder auch nur als Werbung für sein Treffen. Zweitens haben wir einen Weg gefunden, den Inseratteil noch zu verbessern - Ihr seht das allerdings erst im Jänner, wir üben noch. Die schlechte Nachricht: Die Rubriken Zeitschriften, Typenkunde, Geschichte und Bildergalerie sind noch immer nicht fertig - zuviel Streß mit obigem und meinem Beruf. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. In diesem Sinne nochmal an Euch alle einen Dank für die vielen Rückmeldungen, für das gemeinsame Fehlersuchen, für die vielen Tips und Tricks von den Webprofis unter Euch. Mit doppelwinkeligen Grüßen Jozzo.
03.12.1999

Luis (thurner@derprofi.at) um 09:56:56
Die übersichtlichsten Seiten im Netz! Toll!


26.11.1999

Frank Thiele (fthwi@t-online.de) um 15:49:15
Hallo, liebe Citroen-Fans! Viele Grüsse aus dem schönen Hessen und vielen Dank an den Arzberger Josef für den Link auf diese Pages. Der Anfang sieht vielversprechend aus. Weiter so und alles Gute wünscht Frank.


22.11.1999

Dave Vos (daplucards@quicknet.nl) um 18:12:29
NEU!!!! Der 2e CD von der Citroën Cover Band BOTULISME komt 31-12-99 um 23:55 uhr aus Es ist ein ausgeschnitten cd in der vorm von eine kasteente! farbe rot. 7 nummer ua The Letter, Summer in the city aber auch der sound von einer 2cv und ein neue song Duck-o Es ist ein limiteerte auflage 500 ausgeschnitte und 250 "glas cd (nicht silber) grusse Dave


18.11.1999

Chris (chrisbader@t-online.de) um 22:04:17
Gratulation zu den gelungenen Seiten, echt toll. Endlich kümmert sich mal jemand so richtig um unsere Marke! Weiter so! Fahre momentan mal wieder zu viele Citroëns (schon den 17. in 7 Jahren!), zur Zeit DS 21iePallas, GSA Club Break, Ami 6 Break, 2CV 6 Club und BX TRD Turbo Break.


13.11.1999

peter benigni (beni@sbox.tu-graz.ac.at) um 03:26:31
Hi Jozzo, ...das pralle Leben auf deiner Site, gut gemacht, wenn das der alte Andre noch miterlebt hätt!! ZWA ZEH FAU Grüsse von peter


12.11.1999

udo schäfer (uschaefer@trane-eur.com) um 09:13:27
Tach auch, toller Anfang, weiter so !!!! Wer hat denn oder kennt einen der ihn schon hat, `nen kat im HY. Kann Infos weitergeben über das Sandstrahlen nicht nur von HY teilen sondern auch von der ganzen Hütte. Für die Bildergalerie hätte ich ein paar von einem HY ganz ohne Farbe. Bis dann mal krafterpel aus K


09.11.1999

Lassig,Mathias um 18:32:47
Suche dringend zum Weihnachtsfest als absoluter DS Fan der sich kein 1:1 Modell leisten kann, ein Modellauto der Göttin ! Wer kann mir helfen ? Mathias Lassig,Anton-Graff-Str.15,01309 Dresden Tel.:0351/4416087 0177/2857398


marcel (marcel.dinten@unistudios.com) um 15:33:12
gute seite(n), aber wie immer zu wenig meharis im angebot - wer hat eine solches "tupperware" zu verkaufen (schweiz oder südde) ?
06.11.1999

Ecki (E.B.Aicher@t-online.de) um 14:50:40
Hallo Jozzo! Auch ich kenne Dich zwar noch nicht, aber deine Web-site ist klasse. Für alle zur Info: Der Typ der im Gästebuch unter mir steht, ist übrigens Siggi, der diese genialen Sirius-Zündanlagen baut! Wer schon mal im 2CV so ein Ding drin hatte, gibt es nicht wieder her. Klasse, weiter so ! Viele Grüß Euer Ecki


01.11.1999

Siegfried Strohm, genannt Siriusiggi (siriusiggi@t-online.de) um 10:37:23
Hallo Jozzo (mir noch unbekannt), prima, die "Anlaufstelle" für Enten-(Citroen)Freunde! Habe seit einiger Zeit auch 'ne Domain / homepage: www.siriusiggi.de (auch: strohm-siegfried.de) Dort gibt's auch einige Links zu anderen homepages. Da ich noch blutiger Anfänger in Sachen homepage etc. bin, sind diese noch nicht optimal (besonders in sachen Dateigröße, d.h. Downloadzeiten). weiter so...


30.10.1999

Mario (mario.guertler@siemens.at) um 12:45:17
Hallo an alle 2CV-Fan's ! Seiten sind toll, feue mich schon auf die angekündigten Inhalte. Gruß auch von meinem 2CV - er schlummert schon im Winterschlaf. Schön wäre noch, wenn es eine Spalte mit Events gäben würde (z.B. Veranstaltungen, Treffen..). Ansonsten nur weiter so - schau sicher regelmäßig rein!


22.10.1999

Andreas Wörgötter (woergoetter@mursoft.co.at) um 14:53:38
Ich bin fuer die Datenbankanbindung zustaendig und moechte mich auf diesem Wege fuer die vielen Rueckmeldungen bedanken.


19.10.1999

Thomas Dahlén (2cv.pearl@citroen.nu) um 18:34:49
Viel spass wünche ich aus Schweden. Home-page ist gut gemacht. Mach weiter!


Jochen D. (jim@fh-konstanz.de) um 16:35:59
Tolle Seite, schnell aufzurufen, kein langes laden notwendig. Einfach toll das 2CV - Fahrer endlich eine Tolle Homepage haben. Vielleicht gibt es ja bald noch ein Verzeichnis mit Interessanten Links? CU, Jochen D.
14.10.1999

Ernst (judgeman@magnet.at) um 22:23:05
Hi! Ich freue mich schon auf die fertigen Seiten. Schaut alles sehr vielversprechend aus. Viele Grüße von Judge


11.10.1999

Jozzo (jozzo@citroen.ac) um 13:25:41
Eine Bitte an alle: Bitte nicht im Gästebuch inserieren. Dazu ist die Datenbank da. Nur dort kann ein Inserat auch wieder durch den Inserenten gelöscht werden, wenn es sich erledigt hat. Diese Seiten sind jetzt erst 1 Monat online und es sind bereits 140 Inserate drin. Stellt Euch vor, die stünden alle als Text hintereinander wie das Gästebuch....


10.10.1999

Mani (manfred.ofner@kom.at) um 00:02:53
Nachtrag: Suche nach wie vor guterhaltenen HY (kurze Version) ev. als Camper eingerichtet. Bis ca. 40.000,--


Ralf Dunkelberg (Ralf.Dunkelberg@t-online.de) um 00:02:34
Hallo Citroen-Fahrer. Viele Grüße aus Breitzbach in Nordhessen (Deutschland). Als begeisterter Citroen-Fahrer und Kraftfahrzeugmeister bei Citroen möchte ich zu der Homepage gratulieren und mich auf diesem Wege für das freundliche Mail bedanken.
09.10.1999

Manfred Ofner (manfred.ofner@kom.at) um 23:58:38
Hallo Jozzo. Könnte ja eine tolle HP werden Gut daß ich meine Cit.-Seite noch nicht fertig habe-erspart mir eine menge Arbeit. Werde demnächst einen Link auf Eure HP auf meiner HP machen. Liebe Grüße - Mani


Fabian Irmer (Fabian:irmer@t-online.de) um 22:17:34
Nicht schlecht Herr Specht! Schnell, übersichtlich, Auswahlkriterien genügen - echt ganz Klasse gemacht. Weiter so. Ich hoffe, es werden sich ein paar mehr DS-Freaks auf dieser Site treffen. Besucht mich mal unter http://home.t-online.de/home/Fabian.Irmer
Hubert Walter (charterinfo@gmx.de) um 11:19:46
Neue Citroen - Homepage ? Find ich gut ! Die ganze Aufmachung passt zur Firma. ( keine Schnörkel, sachlich und schnell) Natürlich habe ich gleich mal eine Anzeige aufgegeben. Leider ist es nur etwas zum Ausschlachten, aber immerhin. Ich komme bestimmt wieder vorbei und habe bereits die Bookmarks gesetzt.
Gerrit Koch (gerritkoch@gmx.de) um 11:15:56
Viel Erfolg mit diesen Seiten!
bopp (andreasbopp@andreasbopp.de) um 11:07:14
Hello! nice sites, but i miss the option to see all offers or searches. i need a gastank for an AZU new or nearly new so i want to look for it. no chance. i think i set a link on my site to citroen.ac go on and good luck.
08.10.1999

Christian Stemmer (HCSTEMM@t-online.de) um 19:18:38
Hallo Citroën-Freunde! Super Seiten habt Ihr hier. Ich habe auch gleich eine Anzeige im Teilemarkt aufgegeben. Nur weiter so! Allzeit gut Fahrt unterm Doppelwinkel!


06.10.1999

Pierre (pierre5@gmx.de) um 23:54:02
Liebe Leutchens, Gratulation zur neuen CITROËN Page. Ist zwar noch etwas dürftig (da noch im Aufbau), aber es lässt sich bereits erkennen, daß das hier mal etwas gutes wird. Hoffen wir daß noch viele mitmachen, denn mit einer leeren Auto-, Teile, und Modellautobörse kann Mensch nichts reißen. Aber ich schaue öfter mal rein... cu Pierre


ERZOLL (ezollinger@Swissonline.ch) um 21:57:05
Hallo zusammen !! Ich fahre seit über 20 Jahre Citroen.Im Moment fahre ich einen CX Break 2.5 TRI Jg.1986 (Serie 1 ohne Plasticstosstange) als Ferienauto und einen Berlingo 14 SX als Einkaufs- und Arbeitsauto.Der CX ist ein super Auto nur der Rost beim Tankdeckel wird immer schneller. Eure Hompage finde ich gut, nur weiter so, dann werde ich sie mir auch weiter anschauen.
05.10.1999

Fabian (zrxp3.planet-interkom.de) um 20:02:32
Sieht ja gut aus Deine homepage. Ich hoffe sie bleibt immer aktuell und gepflegt, daß es sich lohnt immer wieder vorbeizuschauen. Ansonsten suche ich immer noch Kontakt zu CX-Fahrern in D aus KE, OA oder Umkreis sowie den Kompressionsdruck für den Turbo II. Gruß Fabian


02.10.1999

Rudolf Gigler (unda-verlag@magnet.at) um 17:50:32
Hi! Der Weg ist das Ziel! Die ersten Eindrücke der HP sind gut, wenn alles so wird, dann BRAVO Liebe Grüße aus Stubenberg, von einem Ehemaligen (tiefe Trauer um jeden meiner 8 2CV's)


29.09.1999

Seth Avant (elcampeon237@theglobe.com) um 18:56:46
Howdy from Laredo, Texas, Ya'll!


26.09.1999

Daniel Haas (derdaniel@gmx.at) um 21:05:57
Ja, die Homepage is garned so schlecht, wenn man bedenkt dass ich für meine ~1 Jahr gebraucht hab *g* Aber ihr machts das ja schon richtig professionell und nicht so 'spontan' möcht ich fast sagen wie ich... Ich freu mich auch schon aufs Welttreffen 2001 und auf den schönen PC den ich da bedienen darf ;o) - Weiter so! DANIEL (o:


Martin Schreiber (martin.schreiber@fh-vorarlberg.ac.at) um 12:37:23
Finde die Seite übersichtlich und gut gegliedert. Was mir ein bischen fehlt ist dass es keine Unterscheidung gibt im Automarkt zwischen Suche und Biete Autos, aber sonst freu ich mich schon darauf, wenn die anderen Kategorien wie die Bildergalerie aufgefüllt sind !!
24.09.1999

Hartwig Pomper (oebvat@rmnet.it) um 09:01:45
Hallo Jozzo, diesmal vom Büro! POMPI was here! Salve!


19.09.1999

Krami (Krami@aon.at) um 15:46:37
Hy Jozzo!Danke für die Adresse, Haste gut hinbekommen. Ich hoffe es trennt sich bald jemand von seinem CX! Schöne Grüße an alle die das Ziel gefunden haben!


17.09.1999

Christian Burgdorff (serviceforum-hildesheim@t-online.de) um 19:41:08
Bonjour, les citroenistes - prima Seite, schnell aufgebaut und übersichtlich. Ich wohne derzeit in Norddeutschland ( Hildesheim )- ist zwar ein paar Kilometer von Österreich weg - doch das Internet ist je bekanntlich recht weiträumig. Suche für Frühjahr 2000 einen möglichst rostfreien HY Benziner ( das gibts ja offensichtlich doch noch...). Weiterhin brauche ich bis Ende 2000 einen neuen Rahmen für meinen CX Break Bj 87 ( Reparieren möchte ich den alten Rahmen nicht mehr.) Wenn jemand etwas weiss - einfach mal anrufen ( ich rufe gerne zurück ): Deutschland : (0)5123 - 7513. Merci und au revoir.Christian Burgdorff


16.09.1999

Vesku (vesa.karkas@pp.inet.fi) um 19:03:54
Hello all 2CV -friends !!! Greetings from Myllykoski,Finland !! Please, inform me if You know a unbraked crankshaft for 2 CV 6, new or used (good) one. Have a nice autumn !!


13.09.1999

Horst-Dieter Winkler (WinklerHD@TBW-GmbH.com) um 20:42:59
Hallo Jozzo, finde Deine Website toll. Klar und übersichtlich, so wie die Ente eben auch mal war :-(( Grüße an alle ZWA-ZEH-FAU-CLUB-GRAZ Mitglieder von Horst


10.09.1999

Stefan Hirsch / Berlin (SHirsch1@compuserve.com) um 17:25:28
Hallo Jozzo, vielen Dank für Deine Werbe-Mail! Ich Wünsche Euch viele kommunikative Stunden! Gruß aus Berlin Stefan Hirsch (B-CV 808)


Burkhardt Sauer (burkhardt@foni.net) um 13:07:53
Hallo Jozzo, vielen Dank für den Hinweis auf deine homepage. Schön gemacht. Mein Vorschlag : Wie wäre es zusätzlich mit der Bereitstellung eines Forums (mit Interesenschwerpunkten, z.B. 2CV)?? Grüße aus dem hohen Norden Burkhardt Sauer
philipp (phil@citroen2cv.de) um 12:42:24
Hi Jozzo! Gruesse aus Bremen vom inzwischen zum Smart Fahrer konvertierten Phil
Urs (bacurs00@stud.unibas.ch) um 12:02:03
Hallo Citroenleute, das ist ja eine wunderbare Seite. Ich habe jedenfalls sofort gefunden, was ich gesucht habe. Grüsse an alle Entenfahrer!
Heikki Blåfield (heikki.blafield@fi.abb.com) um 11:47:32
Greetings from Finland! 2CV 2CV 2CV 2CV 2CV 3CV 2CV 2CV
Hartwig Pomper (hartwig.pomper.graz@netway.at) um 10:31:56
Hallo Jozzo, POMPI was here!
09.09.1999

martin (martin.haindl@t-online.de) um 19:42:07
hallo citroen- und enten-freunde finde die seite hier ist toll - hoffentlich sind nach einiger zeit ein paar angebote (Teile) im teilemarkt. mal ne frage an alle: sind entenreifen in frankreich eigentlich billiger als hier (knapp 200M/stk) ?


Hannes (hbuchtaqt-online.de) um 18:09:48
Hi, aller anfang ist schwer! aber schön gemacht! Weiter so salú Hannes