Ihre Meinung ist uns wichtig: Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

Einträge der Jahre20112008200720062005200420032002200120001999
10.12.2004

Jozzo (jozzo@inode.at) um 19:30:39
Der 2,5 TD ist bekannt für Risse im Zylinderkopf. Du hast leider ins Gästebuch geschrieben, im Forum wirst Du fündig und bekommst Antworten. Such im Forumsarchiv, schränke auf XM ein und gibt Schlüsselwörter ein. Wasser, Riss, Zylinderkopf... und Du wirst Leidensgenossen finden.


Klaus (Klaus_Curs@gmx.de) um 14:00:00
Ich bin begeisterter XM Fahrer und möchte eigendlich nur eine Frage an euch richten. Ich fahre einen 2,5 TD und habe zur Zeit ein Problem damit. Mir ist die Zylinderkopfdichtung durchgebrannt und habe sie ersetzt. Leider wird immer noch Druck im Wasserkreislauf aufgebaut. Auf Anfrage bei verschiedenen Citoenwerkstätten habe ich die Information erhalten, das möglicherweise der Zylinderkopf oder sogar der Motorblock einen Riss hätte sodas dort der der Kompressionsdruch in den Wasserkreislauf abgeleitet wird. Hat irgend einer von Euch schon einmal so einen Fall gehabt. Ich bin der Meinung das die Kopfdichtung nicht richtig eingebaut worden ist. LAufleistung des Motors ist zur Zeit 175000 Km . Würde mich über eine Nachricht oder Meinung sehr freuen. Danke
05.12.2004

Andreas (jeronimo235@lycos.de) um 20:46:37
Hallo, eure Seite ist echt toll gemacht,<div style="font-weight: bold;"> sehr übersichtlich</div> und überhaupt macht es Spass bei euch rumzustöbern, viele Grüße und weiterhin viel Spass. Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.


Goof (-) um 17:30:38
XM über alles!!!!
13.11.2004

Johannes (jannis@telering.at) um 19:34:20
Übersetzung des Eintrags von Gerard: Ich bin stolzer Besitzer einer DS20 Hydro. Ich hoffe, daß in Österreich auch soviele sind. Ich war vor 2 Jahren in Niederösterreich auf Urlaub und habe in der Gegend von Gmünd eine DS gesehen. Ich wünsche Euch viel erfolg mit dieser Seite und mit dem DS-Club. Gruß, Gerard


gerard Diepmaat (g.diepmaat@hetnet.nl) um 11:15:42
Ik ben ook een trotse bezitter van een DS20 hydr. ik hoop dat er in Oosterijk ook velen zijn, ben voor 2jaar terug op vakantie geweest in nieder oostenrijk en ben daar een DS tegen gekomen in de buurt van de Gmund, ikwens julie veel sucses met deze side en met de DS club. Groeten Gerard
29.10.2004

Jozzo (jozzo@inode.at) um 19:21:57
Meines Wissens nach kann man das nicht nachforschen. aber wenn wer das genauer weiß, dann der DS Club Deutschland. Solche Anfragen hier bitte ins Forum, nicht ins Gästebuch


Erich Wittjen (info@schiffspropulosion.de) um 14:34:21
Ich habe 2002 bis 2003 einen wunderschönen DS 21 neu aufgebaut. Gekauft habe ich ihn bei einem Händler in Neustadt/Holst., komme aber nicht weiter bei der Suche nach den Vorbesitzern. Erschwerend ist noch, dass der Wagen zuletzt in Angola (Westafrika) unter port. Nummer gelaufen ist. Meine Frage ist, ob man im Werk oder woanders mit Hilfe der Fahrgestell-Nr.erfahren kann, wer der Erstbesitzer war. Können Sie mir weiterhelfen?
17.10.2004

Herbert Hirschler (franz.3koller@chello.at) um 15:17:46
brauche dringend hilfe,wer kann mir helfen?habe einen citroen zx baujahr 1992 diesel,mein gebläse funktioniert manchmal, manchmal nicht, an was kann das liegen?bitte um auskunft danke,gebläsemotor hat aber strom


01.09.2004

Daniel Kremer um 14:30:37
Gratulation zu dieser tolle HP


26.08.2004

Chris (Chris_2cv@gmx.de) um 01:53:36
Hallo Andreas, nette Seite Dein www.entenkult.de.vu Du solltest das Kapitel Ententechnik als Satire kennzeichnen! Deine Partnerseite ist ja bereits legendärer Kult.


25.08.2004

Andreas (engelmayer@elektro-kraenzle.de) um 20:51:22
Hallo, Citroen- & Entenfreunde! Bin seit wenigen Wochen auch ein stolzer Besitzer einer Ente und habe auch eine kleine Internetseite gegründet: Unter www.entenkult.de.vu gibt es die ersten Informationen und Bilder, weitere folgen natürlich! Freue mich auf Euren Besuch und über Tips & Tricks in unserem Forum/Gästebuch! Andreas www.entenkult.de.vu


Marlene Hammerschmied (mausimaus22@gmx.net) um 13:22:32
Hallo zusammen, ich suche für meinen Lebensgefährten eine auf deutsch ausgedruckte BETRIEBSANLEITUNG für die CITROEN DS 19. Bitte kontaktieren Sie mich wenn jemand solch eine Betriebsanleitung hat. MFG Marlene H.
24.08.2004

opelclub coolrunnings (oliver-kliebenstein@t-online.de) um 17:16:06
hallo wir der opelclub coolrunnings veranstalten von 10.-12.09.2004 ein markenoffenes tuningtreffen in 66919 herschberg mit db drag , über 80 pokale ,händlermeile , airbrush , glasgravur , party zelt mit dj , usw infos unter 01743839215 oder 01751675801


29.06.2004

Thilo Hitzler (hv@krams-immobilien.de) um 08:13:55
Die Hompage finde ich außerordentlich gut gestaltet. Vielleicht können Sie mir mitteilen, ob Ihnen C5-Fahrer bekannt sind, die Probleme mit ihrem Fahrzeug haben. Mein C-5 HPI ist von Beginn an nicht akzeptabel. Weiter habe ich festgestellt, dass der Service im Raum Tübingen / Reutlingen nicht hinnehm´bar ist. Vielen Dank vorab.


08.06.2004

Jozzo (jozzo@citroen.ac) um 20:53:15
Wunderbar...aber warum im Gästebuch eingetragen? Jeder Club hat Anmeldenamen und Paßwort und kann alle seine Termine in den TERMINKALENDER eintragen


ales (aleskrajncan@mitra-ljutomer.si) um 12:06:03
3. Hydropneumatische Raid, Ljutomer, Slowenien Info: Ales, Tel. (SLO) +386-(0)41-382591, E-Mail: aleskrajncan@mitra-ljutomer.si, http://www.citroen-pla.net/portal
26.05.2004

Marion (marionsch14@sms.at) um 12:47:45
Hi! Schon gemacht vinde ich super echt cool! macht so weiter!!!!!!!! Liebe Grüße Marion aus Tirol


19.04.2004

michel (henry.weerden@home.nl) um 18:57:34
tolle Seite aber gibbt es in Deutschland auch eine AX-MEGA Seite oder Club sowie in Holland . besuch mal www.tjaffer.tk


13.04.2004

sabine (sabine@zardon.de) um 14:42:46
Ansprechende Seite. Grüße von http://www.zardon.de


12.04.2004

Arco (info@tachojustierung-erftkreis.de) um 02:59:10
Nette Seite,Schaue bestimmt nochmal vorbei. Gruß Arco von tachojustierung-erftkreis


25.02.2004

Jozzo (jozzo@citroen.ac) um 17:09:06
In der Rubrik Clubs findest Du ALLE Clubs Österreichs


dave (david.seebacher@graz03.at) um 15:27:56
hallo an alle hab gehört dass es einen 2cv club am stubenbergsee geben soll. wie finde ich ihn ( telefon, mail, usw) lg dave
18.01.2004

Thiede, Uwe (u_thiede@freenet.de) um 21:19:36
Eure Fotos sind sehr umfangreich, sehr schön. Hoffe hier B14G-Fahrer zu treffen.Gruß Uwe


15.01.2004

starzer michael (bernhard.starzer@liwest.at) um 18:22:23
hallo wie gehts euch diese seite ist cool.