Ihre Meinung ist uns wichtig: Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

Einträge der Jahre20112008200720062005200420032002200120001999
21.11.2005

mario (mario.fischer@austromail.at) um 00:31:39
Grias euch! ich bin der mario und fahre leidenschaftlich gerne ZX finde das auto einfach super.... in jeder hinsicht ist das auto ein traum,angefangen von der optik bis zum fahrkomfort (auch wenn es kein hydractiv-fahrwerk ist), deswegen möchte ich einfach mehr über dieses auto wissen,seis über tunning, oder fotos einfach alles... vielleicht kann mir einer von euch doch helfen???


08.11.2005

Dieter Fischer (driva@kern.com.au) um 03:09:03
Hallo alle, Kann mir jemand helfen. Wann wurde denn der ID 19 bebaut? Neulich schrieb ich jemand, 1955. Aber ich glaube es war spaeter. Der Wagen war trotz allem seiner Zeit voraus. Viele Gruesse aus Adelaide Dieter Fischer


30.10.2005

Karin Zimmermann (k.feurer@worldonline.de) um 20:56:12
Hallo! Ich suche wegen Familienzuwachs einen Käufer für meinen Saxo 1.2. Erstzulassung 29.04.1998, 40 kw, 120700 km, Tüv/Au 04-2007 Farbe blau metallic, Servolenkung, 2 Airbag, Winter- u. Sommerreifen mit Felgen, getönte Scheiben, aus 1. Hand, Nichtraucherfahrzeug, Scheckheft gepflegt, in sehr gutem Zustand. Ein sehr zuverlässiges Auto, mit dem ich nie Probleme hatte. Würde mich sehr über Antwort freuen !! Karin


02.10.2005

Jozzo (jozzo@inode.at) um 14:10:12
Die Daten sind nur für andere eingetragene Citroenfahrer sichtbar, sind nicht öffentlich!


Mr Mehari (hot_vienna@yahoo.de) um 11:21:26
Die Seiten sind Spitze - ich finde es bloß schade, daß mit dem Eintrag in MyCitroen automatisch auch das Profil publiziert wird. Ich verstehe schon, daß ihr das Downloaden limitieren wollt/müßt, aber deswegen will ich trotzdem nicht meine Adresse, eMail etc. dem ganzen Web veröffentlichen. Schade, auf diese Weise werde ich mich sicherlich nicht registrieren.
08.09.2005

Claudia Bender (JFHHuelse@t-online.de) um 13:31:41
Ich möchte für die Strassensozialarbeit einen Citroen HY als mobile Anlaufstelle für Jugendliche umbauen und suche erfahrene Restaurierer, die mir Tipps und Kniffe verraten können. MfG, Claudia Bender.


22.08.2005

king (abc@googl.at) um 14:20:20
www.streetlions.at.tt Peugeot club in NÖ einfach mal reinschaun


20.08.2005

Regina Breitfellner (regina.brf@gmx.at) um 12:06:40
Hilfe! Wir sind verzweifelt: wir brauchen für einen Filmdreh dringend eine weiße 2CV, da unsere Ente durch einen Parkschaden „ausgeschaltet“ wurde! Gedreht wird eine Comicverfilmung in Wien (Kurzfilm basierend auf einem Comic von Wilhelm Busch; Schauspieler sind u.a. Franziska Weisz (bekannt aus Hotel) und Michael Ostrowsi (bekannt aus Nacktschnecken)) und wir bräuchten den Wagen in der Nacht von Dienstag 23.8.2005 auf Mittwoch von ca. 19 bis 4 Uhr. Der Wagen müsste aber eine helle Farbe (am besten weiß) und ein „Fetzndachl“ haben. Wir stehen wirklich unter großem Zeitdruck… eine zusätzliche Versicherung kann natürlich abgeschlossen werden, einen zuverlässigen Fahrer haben wir. Ich bin erreichbar unter 0650- 444 2 888 oder regina.brf@gmx.at. Danke und LG Regina Breitfellner


16.08.2005

iwan s. natanegara (iwansnata@hotmail.com) um 06:46:29
Citroen Jambore will angestaltet am 2,3,4 september 2005 in Bandung bereicht angestalltet,jede sind eingeladen, da kann ihr eure citroen zeigen


Iwan S Natanegara (iwansnata@hotmail.com) um 06:40:55
Habe 2 citroen BX Trs 16, Bauyahr 1987 und 1988, macht richtig spass mit dem zufahren,eben von Bandung nach bali,Bukittinggi,etc, glaube die neuste citroen bei uns ist bauyahr 1996, ich weiss nicht warum keine neueste bei uns gibt.citroen 87 fuhle ich mehr confort den 88,ich weiss es auch nicht warum.Die sparepart noch leicht zu bekommen, aber konnen da yemand in ausland organisiert die good condition maschine von schrottstelle nach indonesia exportieren wie ex yapanische maschine autos von japan und singapure,macht bestimmt mehr spass fuer jede citroensliebhaber darum zu bastellen.
14.08.2005

Sandra20 (mara@uni.de) um 22:13:12
hi deine Seite ist wirklich spitze ! Wollte einfach mal liebe Grüsse hinterlassen :)


30.07.2005

Dominik um 13:38:02
Ist nicht Schlecht aber die Bilder fehlen Schaud aber mahl auf unser Seite www.franzoesische-waffenschmiede.com


18.06.2005

Smutje um 23:37:08
Ist vermutlich "We interrupt this Program" von "Coburn" oder "Pete Martin & Tim Healey"


17.06.2005

Ovi (derovi@gmail.com) um 01:03:21
Super seite :) kann mir jemand den titel des liedes senden das in der aktuellen werbung mit dem frosch läuft ? vielen dank !


09.06.2005

My (max.kunst@ink4.de) um 14:02:13
Hüpsche Seite, weiter so und liebe Grüße aus Augsburg! Freue mich jederzeit über einen "Gegenbesuch": http://de.cornblogs.com/misii/


14.05.2005

1. Internationales DS-Treffen in Meran (p.koenig@meran-tirol-algund.com) um 16:25:22
Liebe Citroën-DS-Freunde! Zum 50jährigen Jubiläum der Göttin haben der Hoteliers- und Tourismusverband von Meran ein besonderes internationales Treffen vom 01. bis 03.07.2005 in Meran (Südtirol, Italien) mit einem vielseitigen Programm (u.a. auch eine gemütliche Rundfahrt mit Zeitmessung) organisiert. Für diesen Anlass haben wir auch eine ausführliche Broschüre (mit beiliegendem Anmeldecoupon) gedruckt; wir lassen Ihnen und Ihren Clubmitgliedern das Programm gerne zukommen. Die Broschüre wird natürlich kostenlos zugesendet; bitte hierfür Herrn Dr. Patrick König (Geschäftsführer des Tourismusverbandes Meran) kontaktieren: Telefonisch: +39-(0)473-239008 Telefax: +39-(0)473-258917 E-Mail: p.koenig@meran-tirol-algund.com Das vollständige Programm (und der Anmeldecoupon) kann auch online abgerufen werden unter: http://www.citroends.info Wir freuen uns auf Ihren Besuch und grüßen Sie aus dem sonnigen Meran! Das Organisationskommittee


07.05.2005

Fabian Ostwald (F_Ostwald@aol.de) um 19:20:08
Hallo allerseits! Habe gerade 2 Stunden damit verbracht diese Seite anzuschauen. Echt toll. Besonders gefallen mir die Fotos der privaten XMs. Fahre selber einen XM turbo c.t. BJ 96. Bin einfach begeistert von diesem Auto. Greez an alle! Fabi


21.04.2005

David Bally (david.bally1@btinternet.com) um 00:36:27
Hello to Citoën fans in Europe. Fantastic site, even though I cannot understand much German.


30.03.2005

Jürgen (13dx012@gmx.de) um 20:41:17
Hallöchen all, ich bin auf der Suche nach dem geilsten "Transporter" alles Zeiten.Kein Plan wie das Gefährt heißt? 3Achser Kombi.Soweit mirbekannt wurde diese Auto nur für die Firma TNT gebaut. Früher(ca10Jahre her) hab ich die Teile öfters nachts auf der Bahn gesehen. Weiß mit der Aufschrift: TNT LoadRunner. Wäre über alle Infos wirklich sehr dankbar!!! Grüße und Lichthupe ;o )


14.03.2005

Jozzo (jozzo@inode.at) um 21:00:02
Wende Dich an http://www.foren.de/system/user_peugeotboard.html


Verena Huber (verenah6@gmx.at) um 13:48:02
Hallo!!! Ich wollte dich nur fragen ob du weißt wo es in Niederösterreich einen Peugeot-Club gibt!!!! MFG Verena
12.02.2005

abfalleimer (abfalleimer@bluemail.ch) um 23:24:49
Der citroen c3 pluriel ist das best auto der welt!!! gruss abfalleimer


Jan (ami6break@web.de) um 15:19:18
Hallo zusammen, das ist hier ja eine ganz tolle Seite. Bin richtig Begeistert. Mein Hobby sind Citroen´s aller Art. Meine Auto´s ami6break.ami6berline, Typ H 1949 orginal Wohnmobil 2CV und Dyane. Gruß Ami-Freunde www.Citroen-Freunde.de