Ihre Meinung ist uns wichtig: Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

Einträge der Jahre20112008200720062005200420032002200120001999
08.11.2006

DS 21 Chapron Coupé Le Léman (info@carclassic.com) um 11:23:19
Liebe Citroen-Freunde und Sammler! Ich möchte Sie auf eine einmalige Gelegenheit aufmerksam machen: Das Coupé "Le Léman" von Chapron befindet sich derzeit in Paris und wartet auf einen neuen Besitzer. In ausgezeichnetem Originalzustand, fährt bestens. Seine gesamte Geschichte ist bekannt. Dieses DS 21 Chapron Coupé Le Léman war jenes, das 1968 auf dem Pariser Automobilsalon ausgestellt wurde! Zahlreiche Bilder finden Sie auf der Internetseite (http://www.carclassic.com/stock.asp?Ref=DV11)! Herzliche Grüße, Monika Suntinger


24.10.2006

Vienna-Cit-Shock (vienna-cit-shock@gmx.at) um 17:09:59
Schöne Grüsse sendet...Vienna-Cit-Shock ! Gegenbesuch erwünscht ! Bis dann ! Ciao Macky


23.10.2006

Michaela (artbasem@liwest.at) um 02:19:14
Hi, ihr Lieben! Freute mich total einen 2CV Club in Linz zu finden! Schade nur, dass ich mich nicht einloggen kann...irgendwas funktioniert nicht! Würde so gerne einmal zu euren treffen kommen, wenn ich darf. Habe leider keinen 2CV mehr, fuhr aber vor Jahren 2 Stück und 1 Dyane, bis leider alles auseinanderfiel. Ich liebe 2CV und hoffe sehr, dass ich mir noch einmal einen zulegen kann bevor ich steinalt bin und mit dem Krückstock nicht mehr hineinkomme! Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Ganz lieben Gruß Michaela


18.10.2006

Stephanie (stephanie@goetz.at) um 17:57:30
Hallo alle miteinander! Ich habe vor eingiger Zeite einen Eintrag gemacht und habe gleich netterweise von einem gewissen Entendoc eine EMail erhalten, habe aber jetzt leider die Emailadresse nimmer, könnte sie mir jemand schicken? Vielen Dank lg Stephie


03.10.2006

RoelDS (jormeidt@hotmail.com) um 11:19:41
Hallo Ich habe etwas besonderes gemacht mit einem Heller DS19 Bausatz! Sie können es auf diesen Link sehen: http://www.iddsfan.be/f360cds19.php (Niederlandisch) http://www.iddsfan.be/f360cds19eng.php (Englisch) Grussen aus Belgien


24.08.2006

Peter Russek Manuals (russek@globalnet.co.uk) um 21:50:22
An Berlingo-Fahrer. Seit Jahren geben wir als Verleger Werkstatthandbücher in english und, wie bekannt, für Bucheli in deutsch heraus. Wir haben jetzt auch eine deutsche Ausgabe für Berlingo und Berlino II mit Dieselmotoren. Ebenfalls für C8 mit Dieselmotoren. Beide nicht im Bucheli-Programm. Bitte schreiben Sie uns an. Preis 21.00 Euro, einschl. Porto. Grüsse Peter Russek Siehe wwww.russek-manuals.co.uk


19.08.2006

Matse (mewtwo@freakmail.de) um 22:02:13
Hallo, erstmal eine schöne Homepage *Top*. Hab da mal ne Frage gibt es bei euch jemanden, der interesse an einem Citroen ZX Advantage ( ZENDER - Umbau ) hat? Soll nen Ventilabriss haben, Motor läuft aber. Für die Kontaktaufnahme darf die Mail-Addy weitergegeben werden. Und schon einmal vielen dank im vorraus. MFG Matse


03.08.2006

Nicole (nicole@wolfparade.de) um 12:33:22
Liebe Tuning- und ¼ Meile-Freaks, vom 01. – 03. September findet nun die diesjährige Wolfparade auf der Airbase „Alt Daber“ in Wittstock/ Dosse statt. Wie auch schon im letzen Jahr wird es im Rahmen unseres markenoffenen Tuning-Events wieder ein ¼ Meile-Rennen geben. Durch die Teilnahme der www.oslracing.com sind bereits ca. 150 Startplätze vergeben. Die OSL bestreitet im Rahmen der Wolfparade einen Wertungslauf für deren eigenen Meisterschaften, durch die internationale Beteiligung werden wird an den 3 Tagen reichlich Fahrzeuge zu bestaunen haben und spannende Rennläufe erleben. Wer sich für die ¼ Meile anmelden möchte, sollte dies rechtzeitig tun, da die Startplätze begrenzt sind. Das Anmeldeformular kann über das Kontaktformular www.wolfparade.de oder per Mail nicole@wolfparade.de angefordert werden. Diverse Clubs mit Rang und Namen haben bereits ihr Kommen zugesagt. Solltet Ihr noch Fragen haben, so stehen wir Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung. Sendet uns einfach eine Mail, wir werden bemüht sein, diese so schnell wie möglich zu beantworten. Herzliche Grüsse Nicole


26.04.2006

knitterbitti (knitterbitti@freenet.de) um 14:33:00
moin bin seit drei tagen besitzer von nem 91er ax gt . hätte gerne mal gewusst wo ich ein paar ersatzteile dafür herbekomme (spoilerpaket-tieferlegung und ganz wichtig andere sitze . da die originalen viel zu weich sind. über ne antwort würde ich mich freuen mfg knitterbitti


26.03.2006

2. CITROEN TREFFEN IN MERAN (p.koenig@meran-tirol-algund.com) um 03:37:19
Liebe Citroën Freunde! Nun ist es wieder soweit! Nach dem riesigen Erfolg vom vorigem Jahr wird heuer das 2. Citroën-Treffen in Meran veranstaltet: und zwar vom 15.-18. Juni, diesmal für alle Citroëns bis Baujahr 31.12.1974!!! Für Infos bitte hierfür Herrn Dr. Patrick König (Geschäftsführer des Tourismusverbandes Meran) kontaktieren: Telefonisch: +39-(0)473-239008 Telefax: +39-(0)473-258917 E-Mail: p.koenig@meran-tirol-algund.com Das vollständige Programm (und der Anmeldecoupon) kann auch online abgerufen werden bzw. Sie können sich auch online Anmelden unter: http://www.citroends.info Wir freuen uns auf Ihren Besuch und grüßen Sie aus dem sonnigen Meran! Das Organisationskommittee


09.03.2006

Hans Reuchlin (hreuchlin@arcor.de) um 19:15:03
Als langjähriger Citroenfahrer, seit 1958, finde ich diese Seite sehr gut und werde sie unter Citroen Freaks weiterempfehlen. Macht weiter so. Die besten Grüße aus Franken


21.02.2006

boris badura (netbuddy@hotmail.de) um 20:19:42
hallo, tolle seite! habe mich von euch inspirieren lassen und meinem restaurierten 2CV auch eine seite spendiert. wer lust hat reinzuschauen, ihr findet meinen 2cv unter http://2cv.badura.pointclark.net


16.02.2006

Marc Schroeder (BlumenSchroeder@web.de) um 15:06:25
eine wirklich gelungene seite,habe erst ganz kurz reingeschaut,und bin einfach begeißtert.ich glaube,ich werde in der nächsten zeit viel öfter bei ihnen surfen.mit freundlichen grüßen MS


13.02.2006

Brunner (tagu2@wimaxxed.at) um 17:54:34
Seit ich beim Citroen Beck in der Lehre war fahre ich citroen und werde nicht so schnell ein anderes auto fahren!das ist jetzt ca.19 jahre her!! Beste Empfehlung und Schönen Gruss


10.02.2006

gerardo duemchen (gilgardue7@aol.com) um 17:39:13
Eintrag wurde ins Forum verschoben