Ihre Meinung ist uns wichtig: Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

Einträge der Jahre20112008200720062005200420032002200120001999
25.12.2007

Bodo (b.schoenecker@t-online.de) um 10:34:20
Hallo, schaut Euch mal unsere Team-Ente an ! Das Teil ist so umgebaut dass man es nur noch zu viert fahren kann... Gruss, #Bodo http://www.baggerfahren-lernen.de


29.09.2007

Perminus (pepaka_agencies@yahoo.com) um 12:16:32
Hi, I am based in Kenya and specialize in Fishing Flies www.fliesperdozen.com I drive a 1980 Citroen GSA Special. Lately all the 5 spheres have been worn out. I am now having a problem since the same are not available in Kenya. And if you get them, Its impossible to afford them. Could by any chance be having any Spheres that you would assist me with? You may also know a Friend who has them? Please see attached picture of my Car. Thanks, Perminus Karanja P.o Box 19945 – 00100 Nairobi – Kenya Phone: 254 721 206 825 ( My phone accepts Text messages as well) pepaka_agencies@yahoo.com


24.07.2007

Jörg (store-me@t-online.de) um 10:49:57
Hi Leute! Ich habe eine Citroen bx von 1990, der nochimmer ohne Probleme über den Tüv kommt und insgesamt noch sehr gut in Fahrt ist... Hat einer von Euch einen Tip, wie man den G-Kat der ersten Generation nachrüsten kann, so dass man auch so eine Umweltplakette bekommen kann? Denke, dass sich da einige Citroen-Liebhaber auch schon ihre Sorgen gemacht haben... Gruß Jörg


17.07.2007

h.j. pall (hermann.pall@meduni-graz.at) um 15:41:03
wennst a antn host und wen brauchst da jozzo kennt sie aus und hülft wos nur geht mit an wort ma braucht ka angst hobn das ma überbleibt aguats gfühl !!! und günstig schnell u zuverlässig obendrein kompliment--------------- mfg hernmann


12.07.2007

mike (mike@haustechnikmaterial.de) um 12:24:59
Ein prima Website habt Ihr da gezaubert, gefällt mir sehr, weiter so! Besucht auch mal unsere [URL=http://www.haustechnik-material.de]Haustechnik[/URL] http://www.haustechnik-material.de Schöne Grüße aus Wolfsburg


02.07.2007

Nicole (nicole@wolfparade.de) um 17:00:21
Hallo liebe Tuningfreunde und Autofreaks, für unsere Wolfparade 2007, Norddeutschlands größtes markenoffenes Tuningevent, welches vom 10. - 12. August 2007 auf der Airbase Wittstock/ Dosse stattfindet, haben wir wieder einmal ein paar Neuigkeiten für Euch. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und Euch wird wieder einiges geboten: Einmal so richtig Gas geben während des 1/4 Meile-Rennen, in diesem Jahr erstmalig auch mit Mannschaftswertung, sein Schmuckstück zeigen im Show & Shine-Contest und bei der Wahl zum Wolfgirl 2007 geniessen. Wer seine Anmeldung für die ¼ Meile schon abgeben möchte, kann sich das Anmeldeformular von unserer Homepage downloaden oder bei uns per Mail anfordern. Die für den Wettbewerb erforderlichen Unterlagen nebst Startnummer erhaltet Ihr dann umgehend. Euch erwarten spannende Fights unter anderem mit Teams vom Fun-Cup, Likkedeeler-Racing, OSL, Street Eliminators und vielen anderen. Aber nicht nur Autobesitzer kommen hier auf ihre Kosten. Organisiert wird ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Show-Läufen sowie einem Tuning- und Zubehörmarkt, der bereits heute namhafte Aussteller der Szene listet. Die 1€-Party am Freitag, eine Mallorca-Party am Samstag, sowie das Sexy-Carwash, und die Wahl zum Wolfgirl 2007 runden das Programm ab. Auch für Tagesbesucher oder Familien mit Kindern ist etwas dabei. Auf dem Gelände werden wir für Euch ein Quad-Areal abstecken, wo man sich einmal richtig austoben kann. Wer also mit uns ein spannendes und interessantes Wochenende erleben möchte, kann sich bereits im Internet seine Tickets sichern und auch schon seine Anmeldungen für die Wettbewerbe abgeben. Alle weiteren Infos und Neuigkeiten findet Ihr auf www.wolfparade.de Herzliche Grüsse Nicole Wolfparade-Team 2007 de-Vos-Str. 12a, 25524 Itzehoe


31.05.2007

autoprospektesammler (autoprospekte@utanet.at) um 13:07:23
Hallo, ich fahre einen Xsara Picasso, und möchte mir ein radio mit Usp oder Kartenlesegerät einbauen. Hat jemand diesbezüglich erfahrung? Es gibt zwar einige Geräte die man mit Adapter zur Lenkradfernbedienung erhalten kann, aber diese Geräte endsprechen nicht meinen Geschmack. Also möchte ich ein Gerät einbauen, was nicht über die Lenkradfernbedienung läuft-aber kann es da dann mit dem Display irgendwelche Problebe geben? Vielleicht kann mir jemand mit Rat beiseite stehen.


23.05.2007

Willi (Wilfried.Pils@Polytec-For.com) um 15:26:30
Suche Reparaturhandbuch für Citroen Saxo 1.5D Bj.2000 Danke im voraus


14.04.2007

Ententine (stephanDsl@t-online.de) um 14:38:09
Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Seid tagen läuft aus meinen justaff benzin aus und ich weis leider nicht wo mein schatz unddicht ist. Giebts hier einen Entenversteher(in) nähe Unna/Massen der sich mal den kleinen anschauen könnte und mir helfen kann? würde mich echt freuen. Liebe schnattergrüße eure Ententine


12.02.2007

Talbas (talbas@gmail.com) um 10:58:09
Sieht gut aus. Gruss aus Holland, Talbas


06.02.2007

Klaus Karnath (klaus.K63@web.nl) um 16:45:11
Hallo meeneer Werkman, Es geht sich um den Artikel 120067402635 Car magazin und ein Heft Autokampioen das Daniel alias maverick84 für mich ersteigert hat.Werde die Bezahlung von 14,46 diese Woche durchführen.Habe leider nicht Ihre Tel.Nr. Bitte senden Sie an folgende Adresse: Klaus Karnath Am Heidkamp 6 41379 Brüggen-Genrohe Deutschland Tel.:0049-2159-3611 Fax:0049-2159-696666 Danke